Teufel Theater 2

Das Teufel Theater 2 im Testbericht:

www.areadvd.de April 2006 Mastertest-Gesamtsieger kompakte 5.1-Systeme von 700 bis 1.800 € Referenz

DVD VISION Ausgabe 06/2006 Viel Klang für wenig Geld - Teufel setzt erneut Maßstäbe

DVD Aktuell Ausgabe Dezember 2006 Exzellente Leistung zum kleinen Preis

Heimkino / HiFi Test Ausgabe 1/2006 "Noch nie gab es so viel Heimkino fürs Geld!" HEIMKINO-Preistipp

www.asbyon.com Februar 2006 "Eine Leistung, die man in dieser Preisklasse kaum erwarten würde"

AudioVideoFoto Bild Ausgabe 1/2004 Testsieger!

HomeVision 7/05 Ein echtes Schnäppchen: zugreifen!

Forum-Beitrag auf Area DVD Für so wenig Geld habe ich kein Lautsprechersystem gesehen, das ähnlich hervorragend aufspielt

Stärken: 

+5.1-Heimkino-Set in klassischer Erscheinung
+Subwoofer mit 300 mm-Chassis, 400 Watt-Endstufe und aktiver Entzerrung
+Frontboxen und Center mit versetztem Hochtöner für exzellente Sprachverständlichkeit
+Vollbereichs-Dipole für die hinteren Effektkanäle garantieren sehr intensiven Heimkino-Sound
+Für Räume bis 50 m² geeignet
+glänzendes Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung & Preise
Gesamtwertung (1-10): 
7
Preis: 
799 EUR
Durschnittliche Bewertung: 4.6 (7 Stimmen)