Oyaide Netz und Lautsprecherkabel - die graue Eminenz

Habe meine Anlage auf Oyaide Netz und Lautsprecherkabel umgestellt.Nachdem ich die letzten 2 Jahre etliche Kabel getestet und einige auch gekauft habe.Bin ich letztendlich bei Oyaide gelandet und bin suuuper zufrieden!Toller Tip von HI-FI Elements in Berlin.Der Klang wird klarer,dynamischer und druckvoller.Egal ob Film oder Musik der Klang wird richtig lebendig super live Feeling.
Hatte vorher Netzkabel von Phonosophie und LS Kabel von Kimber(4TC)und Audioquest(CV-6),der Unterschied ist wirklich deutlich hörbar.(Keine Einbildung)Ich konnte die Kabel kostenlos über einige Wochen testen,als ich sie wieder zurückgegeben hatte und meine anderen Kabel wieder an die Anlage angeschlossen hatte,war die Entscheidung gefallen,Oyaide mußte her der Klang macht süchtig!
Wenn die Gelegenheit da sein sollte unbedingt mal testen!!

Stärken: 

Kristallklarer Klang
Neutrale Tonwiedergabe
Knackiger Bass

Schwächen: 

Etwas Starr
man braucht etwas Platz zum verlegen

Bewertung & Preise
Gesamtwertung (1-10): 
8
Bilder
Bild 020.jpg
Bild 021.jpg
Durschnittliche Bewertung: 3.8 (11 Stimmen)