Meine Oldschoolanlage

Bewertung
Höreindruck: 
9
Verarbeitung: 
10
Zufrieden: 
10
Stärken: 

Gute Klangqualität, Höhen, Tiefen, Mitten... .

Schwächen: 

Eigentlich keine die ich wüsste... .

Gesamtpreis (UVP): 
600 EUR

Ich habe jetzt nicht ganz so viel Ahnung von Musikanlagen, suchte jedoch ein gutes Forum da bin ich auf euch gestoßen und dachte ich stelle mal meine Anlage vor!

Tower:
1.Kenwood Audio Timer AT-50
2.Sansui T-7 AM/FM Stereo Auto Seach Tuner
3.Teac V480 Stereo Cassette Deck
4.Sony Compact Dics Player CDP-591
5.Technics Stereo Frequency Equalzier SH-8020
6.Sansui AU-D7 Integrated Amplifier

Lautsprecher:
2x Raveland 120/300 Watt
2x 3 Way Bassreflex 55/100 Watt

Media
Bild000.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild004.jpg
Bild005.jpg
Bild006.jpg
Bild007.jpg
Durschnittliche Bewertung: 2.5 (25 Stimmen)

Kommentare

Hallo, eine "spezielle" Anlage die Du dir da zusammengestellt hast. ;-)
Du hast deinen Verstärker aber nicht etwa auf einem Drucker geparkt?

Doch schon^^
Naja alles mit Amisteckern hinten dran und 110V!

hey,
sorry wenn ich jetzt so direkt bin. aber das ist eine seite für high end anlagen.
wenn du nicht soviel geld hast kann ich dir gerne ein paar kauftips geben,
es gibt super anlagenkombies die auch erschwinglich.
die raveland lautsprecher gehen gar nicht. da kommt alles außer klang raus.

schau dir mal ne B&W 685 an die ist günsitg und hat echt was drauf ;-)

.....ist doch ok,jeder hat mal klein angefangen !

Liege ich falsch oder bist du noch ziemlich jung und hast dein Kinderzimmer mit deinem Taschengeld ein bisschen aufgepeppt :-) Erinnert mich ein bisschen an meine ersten Gehversuche ;-)

Hallo,

es stimmt jeder hat mal klein angefangen und wird lernen das es doch deutlich bessere Anlagen und Lautsprecher gibt.
Meine ersten LS habe ich bei einen Discounter gekauft 99 DM für das Paar, fand ich damal richtig gut ... ich habe diese dann mal mit meinen jetzigen > http://www.directupload.net/galerie/104548/ozmlpWTUQI/0 < verglichen. Ist schon lustig was man toll fand, es klang als wären die LS im Schrank versteckt.
Ich denke das du noch viel vor dir hast.

mfg Lenni