Marantz sr 9600 amp-Marantz dvd 9600-Marantz sa11-s2 sacd-Marantz Na 7004-Network Player-Ps3-B&W 803d - B&W Htm2d - B&W ASW 650

Bewertung
Höreindruck: 
9
Verarbeitung: 
9
Zufrieden: 
9
Stärken: 

Schöner,klarer Klang bei Musik und potente Bässe als Heimkino

Schwächen: 

Auser dem Kabelsalat bin ich ganz zufrieden.Es wird immer schlechtere und bessere Anlagen geben.

Gesamtpreis (UVP): 
30000 EUR

Musik gefiel mir schon immer besser aus tollen Stereoanlagen,als aus normalen Radiogeräten.Schon als kleiner Junge.Vor ein paar Jahren also erfasste mich das HighEnd Fieber,und ich kaufte die Komponenten langsam zusammen.Hier in Italien ist hifi und Highend leider teuerer als in Deutschland.
Die Komponenten hatte ich schon angegeben.Als Rear-lautsprecher verwende ich 4 Canton Karat 702.Die hatte ich schon,und für 4 B&W 805 war das Geld nicht mehr vorhanden.Es klingt so auch gut,habe ich bemerkt.
Der Verstärker leistet 140 Watt pro Kanal,Hdmi und als Kabel benutze ich die Marke Qed silver bei den Lautsprechern und Cambridge Audio bei den Komponenten.Das Rack ist von Spectral und die Boxenständer von Solidsteel.
Die Anlage gefällt mir optisch wie musikalisch ganz gut.Leider ist der Raum mit zirka 22 qm nicht der größte.
Aber ich kann hier wenigstens Tag und Nacht krach machen. Man kann ja nicht alles haben.
Was sagt Ihr?:-)

Media
Dezember2013_019.jpg
Dezember2013_024.jpg
Dezember2013_021.jpg
Dezember2013_020.jpg
Durschnittliche Bewertung: 4 (67 Stimmen)