Lector ZAX 60 Denon DCD 610 Grundig T 303 ProJect 1.3 Genie mit Ortofon 2m red Lsp. Eigenbau

Bewertung
Höreindruck: 
8
Verarbeitung: 
8
Zufrieden: 
3
Stärken: 

Sehr guter Grundton, feine Höhen insgesamt sehr rund sauber

Gesamtpreis (UVP): 
3000 EUR

Als Amp verwende ich einen Lector ZAX 60 als Quellengeräte nutze ich einen CD Player von Denon DCD 610 , dieser sollte mittelfristig ausgetauscht werden. Da ich gern Radio höre, muss ich sagen, klingt für mich Grundig immer noch klasse, sehr guter Empfang und sehr sauber im Klang
Als Lautsprecher verwende ich selbstbau Projekte mit Scan Speak Bestückung
Zusätzlich nutze ich seit einiger Zeit wieder einaml einen Plattenspieler diesmal einen von Project RPM 1.3 Genie mit Ortofon 2m red, das wird auch gegen ein 2m blue getauscht. Das höre ich derzeit mit einem Vorverstärker von Project und Speedbox

Im bereich Kabel nutze ich für die Lsp. Kabel von Linn für den CD Player HMS und für den Tuner ein Öhlbach beim Plattenspieler nutze ich derzeit ein Sommer Kabel.

Bilder folgen wenn Ich die Chassis in die neuen Lautsprechergehäuse eingebaut habe

Durschnittliche Bewertung: 3.7 (21 Stimmen)