Deutsch-Amerikanische Freundschaft

Bewertung
Höreindruck: 
10
Verarbeitung: 
10
Zufrieden: 
9
Stärken: 

Hallo zusammen,
zuersteinmal fange ich mit meinen Bewertungen an:
Höreindruck warum 10? na ganz einfach ich bin viel durch die lande gereist um mir Anlagen anzuhören und war am Ende immer wieder froh zu Hause zu sein, denn nur dort hat es sich so angehört wie ich mag.
Verarbeitung: Octave wird in Deutschland gebaut / habe sehr guten Kontakt zu Andreas Hofmann und Organisiere seit 2 Jahren das Octave treffen und weiß daher mit welcher Prezision diese Geräte gebaut werden
Zufrieden: Naja da ich im Oktober Papa werde ist ein Wohnungswechsel nicht vermeidbar gewesen und so fängt man eben halt wieder gaaaannnnzzz von vorne an (ist das nicht ein schönes Hobby *g*?)

Es hat sich eine Menge getan über die Jahre, Aktuell höre ich mit einer Octave HP500SE an MRE130 + SBB und den Martin Logan Aeon i , als Player dienen ein Linn Majik DS Netzwerkspieler ein Pro-Ject 2.9 Wood mit Benz MC20 HO und ein schöner Carat CD 57 (seit dem Streamer nicht wieder angehabt)

Schwächen: 

Raum bedingt an meinem Hörplatz kein bzw. nicht der präziseste Bass. Noch...ich arbeite daran.

Die Anlage besteht aus:

Vorstufe Octave HP 500SE Phono
Endstufe Octave MRE130

Martin Logan Aeon i

CD Player ist ein Carat CD 57
Netzwerkplayer Linn Majik DS

Phono Project 2.9 Wood mit Benz MC 20 HO

Das ganze ist mit TaraLabs Spectrum 2A und LS 1602 In Akustik Kabel

Media
k-SO.JPG
Durschnittliche Bewertung: 2.8 (40 Stimmen)