wie kann ich zwei symetrische stereo endstufen an einen vorverstärker mit nur zwei symetrischen ausgängen anschliesen

guten abend,
li,ebe leute vielleicht könnte mir jemand einen typ geben,habe vorstufe einstein the tube und jetzt eine zweite stereoendstufe bekommen,die vorstufe wird im september in bochum umgebaut,aber bis dahin? habe etwas von adaptern mit ausgleich verstärkern ,gibt es eine möglichkeit sie vorüber anzuschliesen,für jeden typ wäre ich dankbar.
mfg.peter

Hallo Peter,
ich verstehe die Frage nicht!
Ein symetrischer Ausgang hat an einem Plus und an dem anderen das selbe Signal, nur Minus.
Es kommt hierbei die Frage auf, welche Spannung bringt dein Preamp am Ausgang.
Baue dir einen Transistor-inverter, mal 2.
Ein BC550, an der Basis ein Widerstand von 100K gegen Masse und ein Kondensator von 470nF für den Eingang. Am Kollektor 10K an circa 6 Volt, am selbigen, unter den 10K einen Ausgangs Kondensator
(220nF bis 1uF). Den Emitter an Masse, Fertig.

Gruß
Egon