Wo kann man den weltweit ersten mobilen Hi-Fi Pocket Player "Colorfly" beziehen?

Ich habe bereits ein paar nützliche Hinweise auf den folgenden Internetseiten:

http://www.fairaudio.de/news.html
http://www.audio.de/news/colorfly-portabler-hifi-player-1029577.html
http://www.testberichte.de/p/colorful-tests/colorfly-32-gb-testbericht.h...

gesehen.

Wer hat bereits erste Erfahrungen mit dem Colorfly gesammelt?

Für weitere nützliche Hinweise bin ich Euch allen sehr dankbar.

Bilder
3.jpg

Hallo,

ab nächster Woche kann man den bei uns beziehen. Wir haben einige Modelle bestellt. Wenn Sie interesse daran haben, schauen Sie einmal auf unserer Seite vorbei.
Hier einmal der Link direkt zu unserem Beitrag: http://www.musikus-hifi.de/hifi-hannover/colorful-mobiler-hifi-player.ht...
Online kann er ebenfalls bereits bei uns bestellt werden. Auslieferung ab KW47 / 48
http://www.heimkino-hifi.de/ipod-mp3/colorfly-pocket-hifi-c4-pro-mobiler...

Hoffe das war jetzt nicht zuviel Werbung :-)

Musikus Hifi
Michael Langner

Kann man den mobilen Hi-Fi Pocket Player Colorfly auch als USB-DAC Wandler nutzen?

Habe auf dieser Internetseite: http://www.colorful-europe.de/assets/plugindata/poolc/Test%20Colorfly%20... dieses Testbericht gelesen, allerdings ist das zu kompliziert für mich. Da ich nur ein gewöhnlicher Laie bin, was die audiophile Musikwelt anbelangt.

Wie aussagekräftig ist dieser Test in der Magazin "Player" von dem Brieden Verlag?

Für eine prompte Rückmeldung bestens im Voraus.

wenn Sie Fragen zum Colorfly haben, der technische Support ist unter 040 611 35 616 erreichbar.
... wie aussagefähig ist dieser Test ....
Hier eine kurze Übersicht zur HIFI Medienlandschaft. Ich bin kein Experte und möchte mich vorab entschuldigen, wenn ich jemand vergessen haben sollte.
Es gibt eigentlich 3 größere Verlagshäuser, die sich dem Thema HIFI zuwenden. Brieden Verlag, WEKA Gruppe und Nitschke Verlag. Beim Briedenverlag werden die Player, die EinNull, die LP, Klang&Ton, HIFI-Test TV Video, und die Car und HIFI aufgelegt. Der Redakteur, der den Colorfly in der Player getestet hat schreibt auch für die EinsNull und die HIFI Test.
Die WEKA Gruppe ist im HIFI Umfeld hauptsächlich mit der Audio und der Stereoplay vertreten, legt aber auch die Video Home Vision und mobile live auf. Im Nitschke Verlag erscheint die Stereo und das Fono Forum.
Die HIFI & Records vom monomedia Verlag erscheint zwar immer nur 4 x Mal im Jahr ist aber im Bereich HIFI so eine Art Luxus Guide.

Am 10.12. erscheint ein neuer Test in der Audio (WEKA Verlag) ... leider darf ich vorab dazu noch nichts weiter sagen :o)