Schlechter Händler highend-audiokabel

Hallo zusammen, ich möchte meine schlechten Erfahrungen mit dem Händler "highend-audiokabel.de" hier teilen. Nach zugesagter Umtauschmöglichkeit hat der Händler auf meine Annahme des Angebotes nicht mehr reagiert. Einfach nur unseriös und eine Abzocke, da mir das Kabel nicht gefällt.

Hallo Killekalle,
ich habe gerade Deinen Eintrag hier entdeckt, können Sie mir den Vorfall noch einmal erläutern?
Vielleicht Bestellnr. oder vollständigen Namen nennen damit ich schauen kann was hier schiefgelaufen ist.
mfg
Dirk Resing

Hallo zusammen, ich denke das es sich um ein Missverständnis handeln muss. Ich selber hatte kurzzeitig Kontakt mit Herrn Resing und war auch schon einmal bei Ihm Privat zu hause.
Alles andere als unseriös.

Gruß und hoffentlich lies sich das Problem recht schnell und einfach lösen.