NF- Kabel Van Den Hul the integration hybrid

hi allerseits,

bin grad auf der Suche nach guten NF- Kabel das nicht zu teuer ist.
habe im Stereo gesehen dass das Van Den Hul the integration hybrid in der Heavens Gate Klasse spielt.

Leider hab ich den ausführlichen Bericht nicht. habt ihr Erfahrungen mit dem Kabel?

gestern habe ich das kabel geliefert bekommen .

ich muss sagen , bin total begeistert. habe mir gestern gleich noch mal eins für meine endstufe bestellt.

diese habe ich zwischen cd-player und vorstufe.
hatte vorher das chord company carmelion.

der klangunterschied ist so enorm. hätte ich nicht gedacht.
die stimmen haben mehr kraft. der hochton ist samfter, aufgeräumter, klarer, der bass viel konturierter.
die räumlichkeit ist wesentlich besser geworden.

kann das kable echt nur weiterempfehlen. und für den preis ist es ein echtes schnäpchen.