DVD Player , aber Welcher?

Juhu!!
Ich möchte mich mal hier schlau machen welcher DVD bzw. Multiplayer denn wohl der richtige ist?
Zur Zeit habe ich ein Cambridge Audio DVD 89 , der so gesehen garnicht schlecht ist. Er besitzt HDMI , DVI , YUV , alle gängigen Vormate darunter SACD. Nur V-CD kann er nicht. Das ist auch nicht schlecht.
Was mich jedoch an den Spieler stört ist der Analog Wandler und onehin der ganze Audio Bereich.
Also was machen, Primare, T+A, NAD usw. ?????

Hallo, ich würde mal warten, eigentlich kann ein neuer Player nur ein Blu Ray Player sein, weil man sicherlich das best mögliche Bild sehen möchte. Es soll ein Oppo Player mit Blu ray kommen, der evtl. auch SACD und DVD-A kann, aber abwarten. Ansonsten bleibt nur Panasonic oder die Laufwerke von Denon, muß halt jeder Geldbeutel selbst entscheiden. Wobei in der nächsten Zeit einiges neues an Playern kommt (auch von Pioneer), und Dein Cambridge ein sehr guter DVD Player ist. Einen DVD Player der auch ein Top CD-Player ist, den habe ich noch nicht gehört, wobei man dann mal den AudioNet Vip G3 hören sollte, aber auch kein Blu ray. Und für ein Top Bild bei Blu ray muß man gerade mal 500,- € ausgeben, da bleibt noch genug für eine besseren CD-Player übrig.
Multiplayer können selten alles auf Topniveau. Ich kenne auch keinen Surroundverstärker der Stero richtig toll macht, aber alles eine Sache des Anspruchs. Und deshalb habe ich Surround gänzlich von Stereo getrennt, Musik wenn denn Surround, nur bei der Wiedegabe eines Konzerts auf DVD.
Gruß

Also so ganz kann ich deine Meinung nicht verstehen.ES gibt doch sehr gute Surrund Reciver mit ner internen Stereo Endstufe zB.Rotel hat doch da sehr nette sachen im Angebot. Ist aber vielleicht auch nur Subjektiv. Denke aber mann bricht sich nich die Ohren